Menü

Unser Beach Wurf

Malin & Mio

Nike von Sinthari
black silver torbie classic, F3

X

Ch. Belino von Germangora 
red spotted tabby, F1   

Stammbaum anzeigen

 

Unsere  Beach-Baby's sind am 29.06.2017 bei den Bayrischen Sintharis zur Welt gekommen!

In den eher frühen Abendstunden schenkte Nike uns 4 süße kleine Beach-Baby's. Obwohl es ihre erste Geburt war und alle 4 Kitten ziemliche Schwergewichte waren, meisterte sie alles völlig selbständig und allein. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Maus! Besonders neugierig und interessiert beobachtete auch Opa Prinz Mio das Geschehen. Nun bin ich sehr gespannt, wie sich die kleinen Beach'ler entwickeln werden.

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jeder Zeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind nun bald 21 Wochen alt

Antike-Wurf

 

  Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status
 

Kater

Lazio

Traumstrand auf den Seychellen

red
126 g, 17:31 Uhr

 

Ausgezogen

Kater

Maho Farol

Traumstrände auf St. Martin, Karibik und Portugal

 

black smoke
134 g, 19:06 Uhr
Ausgezogen

Katze

Estrella Bondi

Traumstrände in Panama und Australien

cream tabby spotted
120 g, 19:22 Uhr
Ausgezogen

 

Kater

Corbyn

Traumstrand in Indien

seal silver tabby point
134 g, 20:00 Uhr
Ausgezogen


*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Option es gibt Interessenten
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

 

 

Lazio

» Mehr Fotos von Lazio

Lazio ist der Erstgeborene der B(each-Babys) und ist ein wirklich witziger kleiner Gesell mit momentan 3095 g. Wenn er wach ist, ist er recht lebhaft, tobt, spielt, rauft und kuschelt extrem gern, aber genauso gern macht er schnell wieder sein Schläfchen. Fressen liebt er nach wie vor ganz besonders und schmatzt lautstark alles mit Wonne, was man ihm serviert.

Lazio darf gemeinsam mit seinem Bruder Corbyn zu Yvonne und Harald in die Nähe von Heidelberg ziehen und  beide werden dort schon sehnsüchtig erwartet.

 

Maho Farol

Levana

» Mehr Fotos von Maho

Als zweiter Bub der B(each-Babys) kam Maho auf die Welt und lange Zeit bewegte der Herr sich nicht sonderlich gern und viel, sondern ließ es immer ruhig angehen. Nun wiegt er 2625 g und ist inzwischen der Flummi im Quartett - ein wirklich kleiner wilder Raufbold, ein richtiger Katermann, der nichts anderes als Raufen und Rennen in seinem kleinen Köpfchen hat und dies mit sehr viel Ausdauer betreibt.

Maho zieht zusammen mit seinem Schwesterchen Estrella ins schöne Breisgau zu Heike und Roman und auch dort erwartet man die Beiden schon voller Sehnsucht.

 

Estrella Bondi

» Mehr Fotos von Estrella

Die Dritte im Bunde der B(each-Babys) ist unsere Prinzessin Estrella. Im ersten Moment wirkt sie sehr zierlich, etwas zurückhaltend und damenhaft - aber Madam hat es ziemlich faustdick hinter ihren kleinen Öhrchen. Neben Maho ist sie hier das quirligste Kitten und so ist es nicht verwunderlich, dass man sie sehr häufig mit ihrem Raufbruder zusammen sieht, dabei scheut sich die Prinzessin nicht, ihm immer wieder ordentlich auf den kleinen Pelz zu hopsen. Trotzdem ist sie die Leichteste im Quartett mit augenblicklich 2600 g.

Estrella wird  zusammen mit ihrem Bruder Maho ins schöne Breisgau zu Heike und Roman ziehen und die Zwei werden dort voller Sehnsucht erwartet.

 

Corbyn

 

» Mehr Fotos von Corbyn

Als Letzter der B(each-Babys) kam Corbyn auf die Welt. Er ist hier unser Poser - der Einzige, der es einem halbwegs leicht macht, auch mal ein scharfes Bild zu bekommen. Er tobt, spielt und rauft gern, ist aber ansonsten der Gemütlichste im Bunde. Er liebt es, sich abends auf dem Sofa ganz ausgiebig kuscheln zu lassen und benimmt sich mit seinen 16 Wochen auch sonst eher schon mal gern, wie ein gaaaaanz alter Kater. Kein Wunder also, dass er das Quartett gerade mit stolzen 3195 g Gewicht anführt.

Corbyn zieht gemeinsam mit seinem Bruder Lazio zu Yvonne und Harald in die Nähe von Heidelberg und  beide werden dort schon sehnsüchtig erwartet.

 

 

 

Mehr Fotos?

» zum Kittenalbum «

 

Antike-Wurf
Mama Nike mit ihren Kleinen an Tag 2